Servus auf unserer Website!

Vielleicht interessiert den/die eine(n) oder andere(n) was wir abseits von Rindviechern und EDV so "treiben" - viel Spass auf unserer Website....

 

   

Neuigkeiten

Saisonauftakt

01.05.2016 20:23
in Innsbruck und Umgebung! Bei gutem Laufwetter starteten wir um 4 Uhr früh in einen neuen Tag und wurden mit einer schönen und interessanten Strecke rund um Innsbruck belohnt. Es wurden vorwiegend schmale Trails belaufen, vor allem der Rückweg aus dem Stubaital nach Innsbruck hat sehr gefallen....

Eine mords Gaudi

28.02.2016 16:22
war heute der Fatbike-Ausflug auf den Schatzberg;

Schneerosen blühen

09.12.2015 13:16
normalerweise eigentlich frühestens im Februar, März - und nicht am 8. Dezember: Foto  auf dem Weg Richtung Höhlenstein  [ti]

Bei sommerlichen

11.11.2015 20:51
Temperaturen gings  Mitte November vom Scheffauer über die Hackenköpfe zur Kopfkraxn und Sonneck; irgendwann wird aber wohl dieser verrückte Herbst sein Ende haben?! Fotos [ti]

Zum Saisonausklang

28.10.2015 14:33
verbrachten wir noch ein paar Tage am Gardasee, wo sich Familie und Sport perfekt kombinieren lassen :-)  Fotos   [ti]

Kaisermarathon 2015

10.10.2015 20:19
Auf großteils neuen Trails wurde heuer der Kaisermarathon im Rahmen der Tour de Tirol ausgetragen; tolles Event mit perfekter Organisation und extrem guter Stimmung! Fotos  [ti]

Schon seit einigen Jahren

27.09.2015 20:25
steht der Keschtenweg auf der "Todo-Liste"; dieses Wochenende wurde es ernst und wir haben die 54 km zwischen Brixen und Bozen laufend absolviert. Bei Traumwetter erlebten wir einen genialen Lauftag. Fotos [mx&ti]

Ausnahmsweise

29.08.2015 21:48
bei herrlichstem Bergwetter wurde heuer der Karwendellauf veranstaltet; sowohl bei Damen und Herren wurden neue Streckenrekorde erlaufen; auch ich durfte mich über eine neue PB (5h 46min) freuen; [ti]

Kaiserkrone

22.08.2015 21:41
als Kaiserkrone wird die Umrundung des wilden Kaisers auf diversen Trails bezeichnet; meist wird die Runde in 4 bis 5 Etappen gesplittet. Wir haben die Tour für Trailrunner etwas "optimiert" und konnten so relativ stressfrei den Lauf an einem Tag absolvieren (ca. 50km +/-3500 HM). Hatte leider nur...

3000

18.07.2015 20:28
m.ü.d.M sind es zwar nicht ganz - aber doch gut 2900 m, wenn es beim Silvrettarun 3000 von Ischgl ins Fimbatal und dann über´s Kronenjoch ins Jamtal nach Galtür geht; ein super organisierter relativ kleiner (beim Hauptlauf ca. 100 Teilnehmer, insgesamt ca. 400) Lauf, der einen Ausflug ins Paznaun...