Servus auf unserer Website!

Vielleicht interessiert den/die eine(n) oder andere(n) was wir abseits von Rindviechern und EDV so "treiben" - viel Spass auf unserer Website....

 

   

Neuigkeiten

Frühling - oder doch nicht?

31.03.2013 20:38
es gibt erste Lebenszeichen vom Frühling: auf dem Weg zum Höhlenstein ("oben hat´s noch einen halben Meter Schnee): Schneerosen [ti]

Halbmarathon Wels

18.03.2013 20:02
Der 22. Int. Welser Sparkasse OÖ Halbmarathon wurde für einen "schnellen" Trainingslauf genutzt. Beim Start wurde gerade die Frostgrenze durchbrochen, die Stimmung unter den Teilnehmern und der ORGA war trotzdem perfekt! Zu absolvieren waren drei flache Runden á 7 km, teilweise durch das...

Schnee

12.12.2012 20:32
Obwohl ich die dreifache Zeit wie im Sommer auf den Buchacker brauchte, wars "scheee...":  Fotos 

Transalpine Run

18.09.2012 06:45
Der Transalpine Run 2012 ist Geschichte; leider konnten wir nicht gemeinsam "finishen" - die Ausfallquote war heuer besonders hoch; Fotos: http://fotos.team-wieshof.at/Tar12/

Stoneman Trail

18.07.2012 23:05
Geniale Runde im Südtirol - Osttiroler Grenzgebiet: Stoneman-Trail; Video

Zugspitz Ultratrail

25.06.2012 13:37
Gut 19 Stunden waren wir noch nie auf einem "Trip"; beim Zugspitz Ultratrail ging´s nicht schneller; mit einer Platzierung im ersten Drittel waren wir mit unserem  ersten "Ultra" sehr zufrieden: Video bzw. Fotos

Tegernsee MB Marathon

03.06.2012 23:26
Bei tollem Wetter haben wir auch heuer die lange Strecke beim Tegernsee Marathon absolviert; heuer führte die Route erstmals in heimische Gefilde (Brandenberg)....

Granitmarathon_Kleinzell_OÖ

27.05.2012 22:20
"Keine" Berge aber trotzdem sehr anspruchsvoll: Der Granitmarathon in Kleinzell im oberösterreichischen Mühlviertel glänzt mit unzähligen knackigen, kurzen Anstiegen - tolles Wetter, toller Marathon.

Achensee Radmarathon

06.05.2012 22:00
Nach über 20 Jahren erlebt die einstige  "Karwendelrundfahrt" ein Revival; zumindest einer von uns war dabei.....

Vienna City Marathon

18.04.2012 19:33
Trotz etwas "Bauchweh" (Muskelzerrung, "beleidigter" Meniskus bzw. leichte Verkühlung) haben wir den Wienmarathon in ca. 3h27min gefinisht; die Wehwechen wurden in der "Stiegl-Ambulanz" erfolgreich behandelt ;-)