Servus auf unserer Website!

Vielleicht interessiert den/die eine(n) oder andere(n) was wir abseits von Rindviechern und EDV so "treiben" - viel Spass auf unserer Website....

 

   

Neuigkeiten

Transalpine Run

18.09.2012 06:45
Der Transalpine Run 2012 ist Geschichte; leider konnten wir nicht gemeinsam "finishen" - die Ausfallquote war heuer besonders hoch; Fotos: http://fotos.team-wieshof.at/Tar12/

Stoneman Trail

18.07.2012 23:05
Geniale Runde im Südtirol - Osttiroler Grenzgebiet: Stoneman-Trail; Video

Zugspitz Ultratrail

25.06.2012 13:37
Gut 19 Stunden waren wir noch nie auf einem "Trip"; beim Zugspitz Ultratrail ging´s nicht schneller; mit einer Platzierung im ersten Drittel waren wir mit unserem  ersten "Ultra" sehr zufrieden: Video bzw. Fotos

Tegernsee MB Marathon

03.06.2012 23:26
Bei tollem Wetter haben wir auch heuer die lange Strecke beim Tegernsee Marathon absolviert; heuer führte die Route erstmals in heimische Gefilde (Brandenberg)....

Granitmarathon_Kleinzell_OÖ

27.05.2012 22:20
"Keine" Berge aber trotzdem sehr anspruchsvoll: Der Granitmarathon in Kleinzell im oberösterreichischen Mühlviertel glänzt mit unzähligen knackigen, kurzen Anstiegen - tolles Wetter, toller Marathon.

Achensee Radmarathon

06.05.2012 22:00
Nach über 20 Jahren erlebt die einstige  "Karwendelrundfahrt" ein Revival; zumindest einer von uns war dabei.....

Vienna City Marathon

18.04.2012 19:33
Trotz etwas "Bauchweh" (Muskelzerrung, "beleidigter" Meniskus bzw. leichte Verkühlung) haben wir den Wienmarathon in ca. 3h27min gefinisht; die Wehwechen wurden in der "Stiegl-Ambulanz" erfolgreich behandelt ;-)

Action-Camera

08.01.2012 11:00
Bei "schwierigen" Bedingungen wurde von Pia und Toni die neue Videocam getestet; das Ergebnis ist hier zu finden....

Project Innberge

23.11.2011 19:03
Schon seit einiger Zeit im Kopf - aber heute endlich erledigt: Project Innberge: Trailrun von Kramsach über sämtliche Innberge nach Kufstein;  Fotos  , Video und Track sind online....

MB_Saisonschluß im Karwendel

12.11.2011 23:26
bei Föhnsturm haben wir die MB-Saison mit einer "alternativen" Karwendeldurchquerung beendet (Fotoalbum online)