Servus auf unserer Website!

Vielleicht interessiert den/die eine(n) oder andere(n) was wir abseits von Rindviechern und EDV so "treiben" - viel Spass auf unserer Website....

 

   

Neuigkeiten

Endlich!

11.06.2013 22:17
Schon lange im Hinterkopf - jetzt hat's geklappt - Der 100er Nachtlauf von Biel war unser Ziel Anfang Juni.    Fotos  ;[mx]

Königssee - Umrundung

19.05.2013 15:52
Aufgrund eines Zeitschriftenartikels neugierig geworden, wurden die den Königssee umgebenden Berge unter die Laufschuhe genommen. Über die Königsbachalm und Priesbergalm ging es zum Seeleinsee und am Hochgeschirr wurde mit knapp 2000m der höchste Punkt der Schleife erreicht. Über den ruppigen und...

Schlierseelauf

12.05.2013 20:44
Beim heurigen Muttertagsausflug wurde das "sehr Angenehme" mit dem "extrem Nützlichen" verbunden und so haben Benedikt (7,5km) und Toni (Halbmarathon, 300HM) am Schlierseelauf teilgenommen. Bei idealem Lauf(sau)wetter konnten wir einen bestens organisierten, "familiären" Trailrun genießen;...

MTB Saisonstart

04.05.2013 22:07
Höchste Zeit, wieder südliche Gefilde anzusteuern - zügig war die "italienische Blumenriviera" um Imperia erreicht und wurde in den folgenden Tagen ausgiebig erkundet. Das Hotel wurde direkt am Meer gewählt, als idealer Ausgangspunkt der meisten Touren bietet sich Dolcedo im nahegelegenen Prino-Tal...

Vienna City Marathon

16.04.2013 20:30
Etwas zäh gestaltete sich heuer der Vienna City Marathon; Toni - gesundheitlich etwas gehandicapt hat die Abkürzung bei KM-21,1 gewählt, Max finishte (nach im Wortsinn verkrampften letzten Kilomtetern) in genau 3:30 Stunden. Nach dem Besuch von Stiegl-Ambulanz und...

Neues Arbeitsgerät

06.04.2013 20:27
Habe heute mein neues Bike "für's Grobe" in Betrieb genommen. Der erste Eindruck macht Lust auf die neue Saison! [mx]

Frühling - oder doch nicht?

31.03.2013 20:38
es gibt erste Lebenszeichen vom Frühling: auf dem Weg zum Höhlenstein ("oben hat´s noch einen halben Meter Schnee): Schneerosen [ti]

Halbmarathon Wels

18.03.2013 20:02
Der 22. Int. Welser Sparkasse OÖ Halbmarathon wurde für einen "schnellen" Trainingslauf genutzt. Beim Start wurde gerade die Frostgrenze durchbrochen, die Stimmung unter den Teilnehmern und der ORGA war trotzdem perfekt! Zu absolvieren waren drei flache Runden á 7 km, teilweise durch das...

Schnee

12.12.2012 20:32
Obwohl ich die dreifache Zeit wie im Sommer auf den Buchacker brauchte, wars "scheee...":  Fotos 

Transalpine Run

18.09.2012 06:45
Der Transalpine Run 2012 ist Geschichte; leider konnten wir nicht gemeinsam "finishen" - die Ausfallquote war heuer besonders hoch; Fotos: http://fotos.team-wieshof.at/Tar12/